Ich bin wirklich begeistert von den Extensions! Ich nutze sie mittlerweile seit drei Jahren und bin nach wie vor total überzeugt von der Qualität. Sie sind super pflegeleicht und fühlen sich unglaublich natürlich an – fast wie die eigenen Haare.
Man kann wirklich alles damit machen: föhnen, locken, glätten und sogar färben, ohne dass die Qualität leidet. Die Haare bleiben dauerhaft schön, weich und glänzend und verknoten kaum. Auch nach langer Zeit sehen sie immer noch hochwertig und gepflegt aus.
Die Extensions geben wunderschönes Volumen und eine tolle Länge und wirken dabei sehr natürlich. Für mich definitiv eine klare Empfehlung – langlebig, hochwertig und einfach wunderschön!